Hier finden Sie ausgewählte Links zu meinen Verlagen und zu befreundeten Autoren.

Für deren Inhalt übernehme ich keine Haftung.

 

Die "Chiemgau-Autoren e.V." sind ein Zusammenschluss zahlreicher Autorinnen und Autoren aus dem Chiemgau 

und Umgebung. Der Verein veröffentlicht regelmäßig Anthologien zu unterschiedlichen Themen, außerdem lohnt es sich,

in den Veranstaltungskalender der Chiemgau-Autoren zu schauen. 

https://chiemgau-autoren.de

 

Meine Bücher sind in acht verschiedenen Verlagen erschienen. Zwei davon gibt es nicht mehr, was aber zum Glück nichts

mit meinen Büchern zu tun hat. Der Publicpress-Verlag ist insolvent gegangen und der altehrwürdige BLV-Verlag

wurde von seinem Eigner, dem Bayerischen Bauernverband verkauft und die Programmsegmente auf diverse andere

Verlage verteilt. Sehr schade! 

https://allitera-verlag.de/ 

https://www.droste-verlag.de/ 

https://www.gmeiner-verlag.de/ 

https://pustet.at/de/home.html  

https://volkverlag.de/ 

https://verlagshaus24.de/bruckmann/

 

Meine Co-Autorin Christine Paxmann, mit der ich inzwischen vier gemeinsame Bücher gemacht habe,

betreibt in München ein sehr erfolgreiches Büro für Text, Konzept und Grafik.

Außerdem ist die Herausgeberin der Fachzeitschrift "Eselsohr", ein monatliches Magazin für 

Kinder- und Jugendliteratur. 

https://www.christinepaxmann.de/ 

https://www.akademie-kjl.de/online-lexikon/paxmann-christine/